Kreisdelegiertenversammlung 2023

Am 01.09.2023 findet um 19 Uhr auf dem Schießstand der Steverschützen Senden die diesjährige Kreisdelegiertentag statt.

Hier findet ihr schon einmal die Einladung mit der Tagesordnung, die in den nächsten Tagen auch den Vereinen zugeht.

Auch das Protokoll des letzten Kreisdelegiertentags findet ihr hier

Neuer Bezirksvorsitzender

Am 02.12.2022 die Amtszeit unseres Bezirksvorsitzenden Hans-Dieter Hof nach 30 Jahren.

Hans-Dieter wurde durch den Präsidenten des Westfälischen Schützenbundes, Hans Dieter Rehberg, zum Ehrenmitglied des WSB ernannt. Der Bezirksschützentag machte ihn in dieser Sitzung auch zum Ehrenmitglied des Bezirks Münsterland.

Zum neuen Bezirksvorsitzenden wurde Christian Iglinski von den Sportschützen Borken gewählt. Unser Kreisvorsitzender Michael Thier wurde nach dem Rücktritt von Mario Dirker zum neuen stellv. Bezirksvorsitzenden gewählt.